Jugitag Roggwil

Bereits um 06.45 Uhr ging die Reise für die Jugitage 2024 los. Am Samstag machten sich 12 Jungs und am Sonntag sage und schreibe 53 Mädchen auf die Reise nach Roggwil. Dort haben sie sich beim Ballweitwurf/Kugelstossen, im Weitsprung, und dem Sprint gemessen.  

Am Nachmittag waren die Spiele an der Reihe. Nebst Turmball, Fly-Ei und Tschoukball, wurde auch Seilgezogen und eine Stafette gelaufen. Die Rangverkündigung wurde am Sonntag kurzerhand wegen einem Gewitter ins Festzelt verlegt. Die Kids und ihre Leiterinnen und Leiter haben die beiden Tage  genossen. Besonders herausgestochen sind Jael N., Mia N. und Laura L., sie alle haben es aufs Podest geschafft. Herzliche Gratulation! Die Girls unserer Jugi holten sich bei der Stafette (Mittelstufe) Silbermedaille, im Fly-Ei gab es Bronze.

Bravo allen Kids fürs Mitmachen – es het gfäggt!

Die Ranglisten findet ihr unter jugitage2024.ch

Bilder und Impressionen