Geräteturn-Jugendmeisterschaften 24. Mai 2014 Burgdorf

Silvan, Livio und Oliver holten an den Geräteturnjugendmeisterschaften in Burgdorf eine Medaille! Herzliche Gratulation! Denn auch an den Gerätemeisterschaften braucht es eine Top Leistung um einen Podestplatz zu erturnen!

K2 Turnerinnen Punkte    Rang
Lerch Jana 36.05 15 (91) Auszeichnung
Kohl Tabea 35.90 17 Auszeichnung
Ernst Jael 35.25 27 Auszeichnung
Bohner Rahel 33.40 64
K2 Turner
Kopp Silvan 43.60 1 (16) Gold
Biberstein Livio 43.45 3 Bronze
K3 Turnerinnen
BaderRahel 35.95 5 (64) Auszeichnung
Bader Sarina 35.90 7 Auszeichnung
Meyer Leonie 34.65 23 Auszeichnung
Sacik Meliha 33.70 35
K4 Turnerinnen
Kopp Aline 34.80 11 (53) Auszeichnung
Allenbach Melanie 33.65 30
K4 Turner
Kissling Olivier 43.40 3 (8) Bronze
Biberstein Timo 41.70 6

Die Wettkampfsaison ist nun für die jüngeren Turner/Innen zu Ende. Nun werden wir uns kurz für den Leichtathletik-Jugitag vorbereiten und zugleich an neuen und schwierigeren Elementen weiter üben! Mit fast allen Turner/Innen werden wir im nächsten Jahr in einer höheren Kategorie starten.

Danke den Betreuern Ramona Zimmerli, Sara und Ramona Reinmann, die auch noch als Wertungsrichterinn im Einsatz war.

Geräteturnleiter Anton Kohl