11 Results for group: vorstand

Joy Weichhart

ZÄME chrampfe - dürebisse - gniesse & fiire. Turnen bedeutet für mich gemeinsam die Möglichkeiten und Grenzen des Körpers zu entdecken. Die Turnhalle ist mein zweites Zuhause. Hier kann ich einen grossen Beitrag für meine persönliche Gesundheit leisten und habe nebenbei Freunde fürs Leben gefunden. More

Pia Kopp

Pia ist verantworlich für die Volleyballgruppe und vertritt deren Interessen im Vorstand. Als langjährige Muki-Leiterin weiss sie auch in allen Belangen zum Turnen mit den Kleinsten Bescheid. More

Alicia Biberstein

Alicia organisiert und koordiniert das Jahresprogramm und den Turnbetrieb der Jugendriege und vertritt deren Interessen im Vorstand. Sie leitet mit ihrem Team selber auch die Jugi-Stunden.     More

Sylvia Bohner

Turnen ist für uns Fitness für Körper und Geist. Kameradschaft, Geselligkeit und soziale Aktivitäten haben neben dem Turnen einen hohen Stellenwert. More

Kurt Zurlinen

Turnverein heisst nicht nur Turnen. Es gibt auch Lebenssituationen, die nicht einfach sind. Wo nur schon ein Zuhören hilft. Wo man einander hilft und nicht Fehler sucht. Ich finde, im Turnverein wird genau dies auch gelebt. More

Jonas Aeschlimann

Der Turnverein bedeutet mir seit meiner Kindheit sehr viel und wird immer Teil meines Lebens sein. Die Mischung zwischen sportlichen Anlässen, sich auf einen Turnerabend vorbereiten oder in einer geselligen Runde zusammensitzen, macht es aus. More

Mirjam Keller

Mich regelmässig bewegen, auspowern, schwitzen, Neues ausprobieren - das kann ich vielerorts. Aber im Turnverein habe ich dabei in all den Jahren viele aufgestellte und unkomplizierte Leute kennengelernt und tolle Kontakte geknüpft. More

Loris Sorace

Loris organisiert Trainingsweekends, plant und koordiniert die Anmeldung für Turnfeste und Meisterschaften (und schaut, dass sich alle wieder finden). Er sorgt ausserdem dafür, dass der Verein genügend Wettkampfrichter/innen stellen und so überhaupt an Meisterschaften starten darf.   More

Bettina Flückiger

Im Turnverein finde ich den Ausgleich zum Alltag. Der Sport und die Geselligkeit ergänzen sich ideal! Von jung bis alt sind alle dabei, es ist wie eine grosse Familie! More

Brigitte Kohl

Turnen ist für mich Balsam für Körper und Geist. Ich kann im Turnen richtig abschalten, ich halte mich fit und das tollste daran: ich kann es mit vielen einzigartigen Leuten gemeinsam machen. More