Kontakt

Bei Fragen rund um unseren Verein helfen wir gerne weiter.


Vorstand

Rebecca Heiniger

Präsidentin
Es ist für mich sehr wertvoll, Teil der Turnerfamilie zu sein. Einfach mal in die Turnhalle gehen, sich sportlich betätigen, den Kopf lüften und anschliessend gemeinsam über Wichtiges oder noch besser Unwichtiges bei einem Bier diskutieren.

Roger Steiner

Vizepräsident
Für mich ist Turnen wie eine tägliche Portion Glück. Beim Sport kann ich komplett abschalten und mich fit halten. Die Möglichkeit gemeinsam mit anderen zu trainieren, neue Freundschaften zu knüpfen und die tollen Aktivitäten ausserhalb der Turnhalle machen den Turnverein zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

Bettina Flückiger

Sekretariat
Im Turnverein finde ich den Ausgleich zum Alltag. Der Sport und die Geselligkeit ergänzen sich ideal! Von jung bis alt sind alle dabei, es ist wie eine grosse Familie!

Fabienne Känzig

Kassier
Fabienne führt die Vereinsbuchhaltung, verwaltet die Kassen, stellt Mitglied...

Joy Weichhart

Kommunikation
Turnen bedeutet für mich gemeinsam die Möglichkeiten und Grenzen des Körpers zu entdecken. Die Turnhalle ist mein zweites Zuhause. Hier kann ich einen grossen Beitrag für meine persönliche Gesundheit leisten und habe nebenbei Freunde fürs Leben gefunden

Loris Sorace

TK Leiter
Loris organisiert Trainingsweekends, plant und koordiniert die Anmeldung für ...

Mirjam Keller

Vertretung Damenriege
Mich regelmässig bewegen, auspowern, schwitzen, Neues ausprobieren - das kann ich vielerorts. Aber im Turnverein habe ich dabei in all den Jahren viele aufgestellte und unkomplizierte Leute kennengelernt und tolle Kontakte geknüpft.

Jonas Aeschlimann

Vertretung Herrenriege
Der Turnverein bedeutet mir seit meiner Kindheit sehr viel und wird immer Teil meines Lebens sein. Die Mischung zwischen sportlichen Anlässen, sich auf einen Turnerabend vorbereiten oder in einer geselligen Runde zusammensitzen, macht es aus.

Simon Hofer

Vertretung Geräteriege
Simon organisiert und koordiniert das Jahresprogramm und den Turnbetrieb der ...

Alicia Biberstein

Vertretung Jugendriege
Alicia organisiert und koordiniert das Jahresprogramm und den Turnbetrieb der ...

Sylvia Bohner

Vertretung Frauennriege
Turnen ist für uns Fitness für Körper und Geist. Kameradschaft, Geselligkeit und soziale Aktivitäten haben neben dem Turnen einen hohen Stellenwert.

Peter Bohner Junior

Vertretung Männerriege
Ich liebe es, wie der Turnverein mir hilft, mich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen!