Kontakt

Bei Fragen rund um unseren Verein helfen wir gerne weiter.


Vorstand

Lerch Stefan

Stefan Lerch

Präsident
Es ist für mich sehr wertvoll, Teil der Turnerfamilie zu sein. Einfach mal in die Turnhalle gehen, sich sportlich betätigen, den Kopf lüften und anschliessend gemeinsam über Wichtiges oder noch besser Unwichtiges bei einem Bier diskutieren.

Joy Weichhart

Vizepräsidentin
ZÄME chrampfe - dürebisse - gniesse & fiire. Turnen bedeutet für mich gemeinsam die Möglichkeiten und Grenzen des Körpers zu entdecken. Die Turnhalle ist mein zweites Zuhause. Hier kann ich einen grossen Beitrag für meine persönliche Gesundheit leisten und habe nebenbei Freunde fürs Leben gefunden.
Schmitz Bettina

Bettina Flückiger

Sekretariat
Im Turnverein finde ich den Ausgleich zum Alltag. Der Sport und die Geselligkeit ergänzen sich ideal! Von jung bis alt sind alle dabei, es ist wie eine grosse Familie!

Fabienne Känzig

Kassier
Fabienne führt die Vereinsbuchhaltung, verwaltet die Kassen, stellt Mitglied...

Loris Sorace

TK Leiter
Loris organisiert Trainingsweekends, plant und koordiniert die Anmeldung für ...
Keller Mirjam

Mirjam Keller

Vertretung Damenriege & Kommunikation
Mich regelmässig bewegen, auspowern, schwitzen, Neues ausprobieren - das kann ich vielerorts. Aber im Turnverein habe ich dabei in all den Jahren viele aufgestellte und unkomplizierte Leute kennengelernt und tolle Kontakte geknüpft.
Aeschlimann Jonas

Jonas Aeschlimann

Vertretung Herrenriege
Der Turnverein bedeutet mir seit meiner Kindheit sehr viel und wird immer Teil meines Lebens sein. Die Mischung zwischen sportlichen Anlässen, sich auf einen Turnerabend vorbereiten oder in einer geselligen Runde zusammensitzen, macht es aus.

Ramona Zimmerli

Vertretung Geräteriege
Ramona organisiert und koordiniert das Jahresprogramm und den Turnbetrieb der ...

Alicia Biberstein

Vertretung Jugendriege
Alicia organisiert und koordiniert das Jahresprogramm und den Turnbetrieb der ...
Bohner Sylvia

Sylvia Bohner

Vertretung Frauennriege
Turnen ist für uns Fitness für Körper und Geist. Kameradschaft, Geselligkeit und soziale Aktivitäten haben neben dem Turnen einen hohen Stellenwert.

Kurt Zurlinen

Vertretung Männerriege
Turnverein heisst nicht nur Turnen. Es gibt auch Lebenssituationen, die nicht einfach sind. Wo nur schon ein Zuhören hilft. Wo man einander hilft und nicht Fehler sucht. Ich finde, im Turnverein wird genau dies auch gelebt.
Kopp Pia

Pia Kopp

Vertretung Volleyball & MUKI
Pia ist verantworlich für die Volleyballgruppe und vertritt deren Interessen ...