Hochsommerliches Turnfest in Lyss/Aarberg

  • 23. Juni 2022

Samstag, 18. Juni 2022, nachmittags um 16.00 Uhr, 35 Grad und wir gingen an den Start des Kantonalen Turnfest in Lyss/Aarberg.

Am Start waren 72 Wiedlisbacher Turnerinnen und Turner. Für einen ersten grossen Wettkampf nach langer Zeit waren die Resultate ganz ok. Aber wir haben sicher noch etwas „Luft nach oben“.

Note
Schaukelringe8.83
Team-Aerobic8.00
Fachtest Unihockey8.67
Fachtest Allround8.34
Schleuderball8.00
Speerwurf7.57
Kugelstossen8.25
Pendelstafette7.51
Prominente Glückwünsche gab’s für den TVW. Danke Christian Stucki, wir haben deinen Rat befolgt!
Erstmals tritt der TV Wiedlisbach mit einem Schaukelringprogramm an.
Das Team-Aerobic-Programm des TV Wiedlisbach

Fotos vom Kantonalen Turnfest in Lyss/Aarberg sind in der Gallery zu finden.