Absage Turnerobe 2020

  • 4. August 2020

Liebe Turnkolleginnen und Turnkollegen
Liebes treues Turnerobe-Publikum

«Fortsetzung folgt…» hiess es am Turnerobe letzten November. Eigentlich wären wir nun Mitten in den Vorbereitungen für eben diese Fortsetzung. Doch dieses Jahr ist alles anders.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, den diesjährigen Turnerobe vom 20./21. November 2020 abzusagen.

Trotz verschiedener Lockerungen wäre die Einhaltung der geltenden Vorschriften mit grossem Aufwand und mit vielen Unsicherheiten und Einschränkungen für alle BesucherInnen und TurnerInnen verbunden gewesen. Die Gesundheit aller TurnerInnen, HelferInnen und ZuschauerInnen geht für uns vor. Gleichzeitig hat der Turnerobe eine jahrzehntelange Tradition und ist uns viel zu wichtig, als dass wir nur eine «halbe Sache» machen wollen.

Wir danken euch fürs Verständnis und hoffen sehr, die «Fortsetzung» im 2021 wieder unter normalen Umständen durchführen zu können.

Bliibet gsung und hoffentlich bis gli wieder!

Sportliche Grüsse

Vorstand TV Wiedlisbach und OK-Turnerobe