Anmeldung Trainingstag 2019

  • 20. März 2019

Liebe Turner und Turnerinnen

Der Vorstand freut sich euch im 2019 einen Trainingstag anbieten zu können. Der Trainingstag wird dieses Jahr in Wiedlisbach durchgeführt. Somit können wir uns mit der neuen Turnhalle anfreunden. Für die Aktivriegen ermöglicht das Weekend eine super Vorbereitung auf die Frühlingsmeisterschaften und auf das Eidgenössische Turnfest. Auch für alle anderen wird es ein toller sportlicher Tag. Das sportliche Angebot wird dieses Jahr etwas knapper ausfallen, als wir uns dies von Willisau gewöhnt sind. Jedoch wird es für alle etwas bereithalten. Dafür werden wir dieses Jahr dem geselligen Teil etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

Kosten für den sportliche Teil werden für die Teilnehmer keine anfallen. Für das Abendessen muss jedoch mit einem Unkostenbeitrag von ca. CHF 30.- CHF gerechnet werden. Das Detailprogramm erhaltet ihr ca. 2 Wochen vor dem Trainingstag.

Um ein interessantes Sportprogramm zusammenzustellen, benötigen wir auch diverse Personen, welche die Leitung einer Disziplin übernehmen und mit ihrem Wissen einen aktiven Beitrag zu einem gelungenen Trainingstag leisten können. Ich bitte diese Personen, sich unten einzutragen. Bei der Rubrik «Disziplinen Auswahl» ist zudem ein leeres Feld vorhanden. Dort könnt ihr eigene Vorschläge eintragen.

Anmeldeformular Trainingstag 2019