Der TV Wiedlisbach ist wieder online

  • 6. Oktober 2016

So es ist geschafft: www.tvwiedlisbach.ch ist wieder online und dies im ganz neuen Kleid!

Das bietet die neue Website:

  • Responsives Design: Ihr könnt jetzt also auch mit dem Tablet und Smartphone auf der TVW-Seite surfen
  • Ein bewusst schlank gehaltenes Menü. Die wichtigsten Seiten sind:
    News: da findet ihr nach wie vor alle Informationen zu den Anlässen, Berichte von Riegenreisen usw.
    Turnstunden: Alle Infos zu unserem Angebot
    Kontakt: Wer ist wofür zuständig, bei wem könnt ihr euch mit euren Anliegen melden
  • Terminkalender (Events) mit zusätzlichen Funktionalitäten: eingeblendete Karte, Infos zum Veranstaltungsort usw. Ausserdem können Termine exportiert werden.
  • Modernes Design und modernes CMS

Und JA, selbstverständlich werden auch die Fotos von uneren Anlässen wieder aufgeschalten. Hier bitte ich euch noch um ein bisschen Geduld. Denn es sind noch nicht alle Informationen und Bilder online, alle Fotos geschossen und alle Texte geschrieben. Aber zum „Wieder-Starten“ reicht es.

Ich freue mich, wenn ihr mich bei der Gestaltung der Website weiterhin unterstütz. Fotos, News und natürlich gerne auch Feedback schickt ihr an mirjam.kopp@bluemail.ch. Vielen Dank!

Viel Spass beim „Wieder-Entdecken“ der TVW-Website!

Mirjam

 

P.S. Falls ihr den TV Wiedlisbach auf Facebook noch nicht „geliked“ habt, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.