Alle Jahre wieder… Trüelete-Staffette in Twann

  • 30. Oktober 2014

Es wurde mit je einer Damen- und einer Herrenmannschaft gestartet, wobei die Damen von zwei Nachwuchstalenten aus der Jugi und einer „eingekauften“ Läuferin aus dem benachbarten TV Niederbipp unterstützt wurden. Danke Julie, Nadine und Rahel für den spontanen Einsatz!
Beide Teams konnten sich bei starker Konkurrenz im Mittelfeld klassieren (Damen Rang 7 von total 11, Herren Rang 13 von total 24). Rangliste siehe www.tvtwann.ch.

Anschliessend an die sportlichen Strapazen genossen wir das Dorffest bei gutem Essen, einem Gläschen Wein und viel Sonnenschein. Um den sehr gelungenen Anlass abzurunden wurden wir von Trixle und Stefu Fiechter noch zum Pizza-Essen in ihrem Garten eingeladen, wo wir den ereignisreichen Tag ausklingen lassen konnten. Vielen Dank euch beiden für die Gastfreundschaft und Jönu für die Organisation.