Die Frauenriege an der Schlussfeier des Eidg. Turnfests in Biel

  • 11. August 2013

Zum ersten Mal fand sich die gesamte 55+-Gruppe zusammen und der ganze Ablauf der Schlussfeier wurde eingehend geübt. Schon die Hauptprobe war sehr eindrücklich. Am Sonntag galt es dann ernst und schon bald standen wir in Biel für die Schlussfeier bereit.

Unser Auftritt gelang gut und wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. „Viel zu schnell vorbei“,  meinten ein paar Teilnehmerinnen (und dies, obwohl sie anfänglich sehr skeptisch waren und es während den Trainings oft geheissen hat„einmal und nie wieder“) machte sich dann am Anlass selber grosse Freude und Begeisterung breit und wir genossen das Fest und die tolle Stimmung in Biel sehr. Das nächste Eidg. Turnfest findet in Aarau statt, für einige ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass sie wieder daran teilnehmen.