Vorjahressieger erneut am schnellsten

  • 27. August 2012

Die schnellsten Wiedlisbacher wurden dieses Jahr im Hinterstädtli erkoren. Als Tagessieger konnten sich, wie bereits im Vorjahr, Julie Tschumi und Christoph Kyburger feiern lassen. Nach den schnellen Kids sind jeweils die Teams der Raiffeisen-Stafette an der Reihe.

In Vierergruppen wurden Strecken im Städtli zwischen 220 und 280 Meter zurück gelegt. Die neue Streckenführung hielt für die Läuferinnen und Läufer zwar einige tückische Stellen parat, war aber umso attraktiver für die Zuschauer. In der Kategorie „Plausch“ nahm die Hai Taucher Crew die Strecke „mit Flossen unter die Füsse“ und wurde damit zwar nicht als schnellstes, dafür als originellstes Team ausgezeichnet. Leckere Pasta, Caipirinha, Kuchen und Musik luden im Hinterstädtli anschliessend zum gemütlichen Beisammensein ein.