Höchstnote für den TV Wiedlisbach an den Verbandsmeisterschaften

  • 17. Mai 2010

Den Turnerinnen und Turner gelang dieses Meisterstück in der Vorrunde am Morgen (obwohl nicht ganz alle im Wettkampftenu turnten). Mit einer guten zweiten Vorführung am Nachmittag sicherten sich die Wiedlisbacher damit den Sieg im Geräteturnen. Weitere Podesplätze ersprinteten sich die Mixed-Mannschaft (1.) und das Frauenteam (3.) bei den Pendelstafetten. Der Herrenmannschaft hat es leider nicht ganz für den Finaleinzug gereicht.

Nachdem die Teamaerobic-Gruppe kurz vor den Verbandsmeisterschaften noch diverse Umstellungen vornehmen musste und der Start wegen der Aschewolke lange unsicher war, musste man sich mit dem 4. Platz wohl zufrieden geben. Im Kugelstossen sowie im Schleuderball (ohne Nuller) erreichte der TV Wiedlisbach den 6. Schlussrang.

Ein grosser Dank gilt den Leiterinnen und Leitern und natürlich Frommenwilers – bei denen die Siege und guten Leistungen würdig gefeiert wurden.