Damenriege-Skiweekend Sörenberg 2010

  • 29. März 2010

Wir genossen einen schönen Tag bei milden Temperaturen, und feinem, (schnuddrigen) Zmittag. Je einfacher die Pisten, desto schwieriger waren dessen Bezeichnungen; so wussten einige nicht, fahren wir jetzt auf der „schöneis, schönisei oder gar bonseipiste…“? Sogar Riederalp und Davos kamen noch zur Sprache….

In der Skibar genossen wir vom Hotel offerierte Drinks, Weine und sogar Suure Moscht mit 0.0% Alkohol! Frisch geduscht genossen wir später im Hotelrestaurant ein sehr  feines Fajitas à Discrétion. Zurück im warmen und gemütlichen Zimmer überkam uns der Schlaf schneller als Didier Cuches Siegerehrung…

Dafür waren am Sonntag alle fit und munter um das überaus reichhaltige Zmorge zu geniessen: Röschti, Eier, Fleisch, Müesli…. nichts fehlte am Buffet! Vollgefr…….gings wieder auf die Skier bis Nachmittags. Eine ruhige Heimfahrt beendete dieses schöne Wochenende. Vielen Dank den Fahrerinnen und Karin fürs Organisieren.

Corinne Frommenwiler