Trainingsweekend Fiesch 2007

  • 5. März 2010

Wie in den Jahren zuvor, hat uns Petrus auch dieses Mal nicht im Stich gelassen. Bei schönstem Sommerwetter trainierten etwas mehr als 60 Turnerinnen und Turner vom TV Wiedlisbach im „Sport und Feriencenter“ Fiesch. Dabei gab es noch so einiges zu tun. Denn, ob Gerätekombination, Leichtathletik, Teamaerobic, Fachtest Allround oder Volleyball – jede Wettkampfgruppe will an den bevorstehenden Verbandsmeisterschaften und dem Eidgenössischen Turnfesten in Frauenfeld gut abschneiden. Dafür hat man in Fiesch schon mal schwere Arme und müde Beine in Kauf genommen. Doch zum Glück kommt in Fiesch auch der gesellige Teil nicht zu kurz! Im „Happy-Land“ jedenfalls freuen sie sich bestimmt immer über unser Kommen 😉

Ein grosses MERCI Chrigu und dem Leiterteam für das tolle Trainingsweekend!