Frauenriege-Skiweekend Adelboden 2009

  • 5. März 2010

Das war sehr angenehm, mussten wir doch nicht im Hotel übernachten. Danke Sylv! Anschliessend an das Apéro machen wir einen kleinen Spaziergang und nahmen im Kiosk unser Nachtessen ein. Ich kann nur sagen: Das war einfach Spitze!
Ein Besuch in der Bar durfte nicht fehlen, einige von uns wurden sehr schnell müde und gingen zu Bett. Da gab es die Spieler, die fast vergassen, wann es Zeit war, zu Bett zu gehen…….Samstagmorgen machten wir ein reichhaltiges Frühstück. Das Wetter war durchzogen, sodass sich nicht alle entscheiden konnten Ski zu fahren, dabei war es auf den Pisten toll.
Der Sonntag war es wie aus dem Bilderbuch, da mussten so schnell als möglich die Ski gepackt werden und ab auf die Piste. Es war einfach Gigantisch. Einige von uns machten einen Spatziergang, die anderen genossen die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse in der Ferienwohnung.

Allen, die etwas gespendet haben sage ich nochmals Dankeschön. Es war ein tolles Weekend!

Gaby Tschumi